Gästebuch!
Einträge: 26    |    Aufrufe: 7190

« Homepage    |    Eintragen »



 
Dominik Simon schrieb am 02.01.2011 - 09:48 Uhr

Hallo Stefan,
habe dich kürzlich in WGT im Auto gesehen und bin so auf deine Site aufmerksam geworden
War erst vor kurzem beim Handkongress in der Schweiz und habe dort ein Impulsreferat von Pello einem Clown der in der Schmerzklinik in Zurzach mit CRPS Patienten arbeitet sehen können
Sehr schöne Seite und ein sehr guter Weg für dic

LG
Dein Ex-Anleiter Dominik


HomepageE-Mail

Anne schrieb am 19.11.2010 - 21:44 Uhr

Hallo Stefan, nach langer Zeit, will ich mich auch wieder mal melden. Bin ab 30.11. wieder in Isny (Reha) und hoffe wir sehen uns dort. Wieder mal ein Käffchen trinken wäre schön. Ganz liebe Grüsse. Anne


E-Mail

Andi schrieb am 03.05.2010 - 18:52 Uhr

Lieber Stefan,
im Namen aller Beteiligten vielen herzlichen Dank für Deine Zusage beim El Shaddai-Artisten SPEKTAKEL am 21.Mai den inneren Clown entdecken zu lassen...


HomepageE-Mail

Irmgard Lieb schrieb am 02.03.2010 - 20:29 Uhr

TSG-LJG Unterschwarzach an Clown Oskar Zick

Unser erstes gemeinsames Kinderfasnetsprogramm war ein echter Hit. Die Kinder waren begeistert über deine Clownereien und durften bei so manchen Klamauk mitwirken.
Das Wechselspiel zwischen den Auftritten der Kinder und deinen liebevollen Späßen hat auf Anhieb bestens geklappt und wir würden uns alle freuen, dich bald wieder in irgendeiner Form hier in Unterschwarzach begrüßen zu dürfen.
Text


E-Mail

Hubert schrieb am 20.01.2010 - 21:00 Uhr

Hallo Stefan,
jetzt bin ich wirklich gespannt auf unser Fest im Argental wenn Du dann Feuer spukst und voll der Clown oder der Indianer bist. Herzlich willkommen wir freuen uns auf Dich und die anderen Clowns und können es fast nicht mehr erwarten. Alles Liebe Hubert
Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Benni schrieb am 15.11.2009 - 21:28 Uhr

Hallo,
eure Show gestern abend war wirklich spitze!


E-Mail

Christiane schrieb am 29.09.2009 - 14:20 Uhr

Hallo Clown Oskar!

Dich bei uns im Kinergarten St. Maria auftreten zu sehen, war ein einmaliges und supertolles Ereignis. Nicht nur weil wir von der Überaschung gar nichts wussten, sondern weil Du urkomisch, nett und total mitreissend warst.
Ganz prima war auch, dass Du anschließend mit uns im Garten noch gspielt hast!

Ganz liebe Grüsse aus Ummendorf!

Die Kinder und Erzieher
des St. Maria Kindergartens


E-Mail

Rebekka Rauser schrieb am 06.09.2009 - 19:04 Uhr

Lieber Stefan,

da waren meine Mäuse wohl schneller als ich…

Auch ich möchte mich bei Dir noch einmal für den tollen und unvergesslichen Tag bedanken!
Wir und ich denke, da spreche ich auch für alle Kids, hatten einen extrem spannenden und total lustigen Tag beim Kinderferienprogramm in Heudorf!
Wir haben nicht nur Zirkusluft geschnuppert und viel Neues ausprobiert sondern auch einen tollen Menschen kennen gelernt, bleib wie Du bist!
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass wir Dich vielleicht auch für das Ferienprogramm 2010 gewinnen können!

Herzliche Grüße
Rebekka



E-Mail

Lukas Bischofberger schrieb am 04.09.2009 - 20:16 Uhr

http://4397.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif

Hallo Stefan,

wir lernten heute bei dir in Heudorf viele lustige, spannende und verückte Sachen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Heudorf
Lukas, Elena und Moritz

http://4397.my-gaestebuch.de/smile/_shoot1.gif


ICQ: Bischi  487660733E-Mail

Down-Syndrom Bodenseekreis e.v. schrieb am 04.08.2009 - 20:31 Uhr

Hallo Stefan, wie in den vorherigen Jahren und auch wieder in diesem Jahr hast du unsere Down-Syndrom Kinder und deren Geschwister mit ihren Eltern ein geniales Programm bei unserem alljährigen Sommerfest geboten. Du bist der Höhepunkt bei unserem Sommerfest - aus diesem Grund kann ich nur sagen: Bleib uns erhalten, gelle. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und vor allem ein Dankeschön für die Arbeit mit behinderten Kinder.

Die Vorstandschaft

Down-Syndrom Bodenseekreis e.v.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!